Ciao Capitano! Ein Abend mit Weltklasse

Am 05. Juni 2013 endete in Leipzig die Karriere eines deutschen Spielers, der der Bezeichnung Weltklasse in seiner Karriere stets gerecht wurde.
Michael Ballack verabschiedete sich vor ausverkaufter Kulisse gemeinsam mit Fans und einer Auswahl hochkarätiger Fußballer, die große Karrieren hinter sich hatten und noch vor sich haben werden.

Anlässlich dieser Veranstaltung brandete VETO in Kooperation mit Eastprint im Auftrag von SPORTFIVE und TSP das gesamte Stadion in einem für diesen Abend erstellten Design.
Ob Ausschmückung sowie Wegeführung der VIP Bereiche, Branding der Trainerbänke und Mixed-Zone, Mittelkreisplane, VETO lieferte alles aus einer Hand.
Im Vorfeld des Spiels hielt Michael Ballack beim MDR eine Pressekonferenz ab, für die VETO die Rückwand stellte.
Anschließend posierte der Capitano gemeinsam mit den beiden Radiomoderatoren Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde vom MDR Jump vor dem VETO Crafter.
„Mehr Fußballatmosphäre war weit und breit nicht zu finden“, erinnert sich Lars-Christian Karde.

VETO bedankt sich für das Vertrauen und die Zusammenarbeit mit SPORTFIVE und TSP im Rahmen dieser Veranstaltung und wünscht Michael Ballack alles Gute für seine Zukunft.

Ein Abend mit Weltklasse.

Eindrücke des Abends finden Sie hier.

Warum VETO?

  • Größtes Know-How am Markt
  • TV-optimierte Lösungen
  • Höchste Qualität
  • Termingerechte Lieferung
  • 24h-Zuverlässigkeit
  • Effektiver Kosten-/Materialeinsatz

Infos / Events

SUPERCUP 2016 im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK

SUPERCUP 2016 im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK Mehr ...

Lieber DOSB, lieber Robinson, ...

Lieber DOSB, lieber Robinson, ... Mehr ...