DFB Länderspiel in Augsburg

Nach den vergangenen Doppelspieltagen der deutschen A-Nationalmannschaft in Berlin und München, setze VETO am 29.05. in Augsburg erneut die Stadionkommunikation des Generalsponsors um.
Ob Ecksegel, Mundlöcher, Spielertunnel oder die Lounge Bereiche von Mercedes-Benz, das Branding fand für die Fans in allen Bereichen seine einheitlich hochwertige Darstellung.
Zudem neutralisierte VETO im Auftrag des FC Augsburg alle notwenigen Flächen im Rahmen des Länderspiels.
VETO bedankt sich bei allen Parteien für die angenehme Zusammenarbeit, während die Vorbereitungen für die Umsetzung des Mercedes-Benz Werbeauftrittes für das kommende Länderspiel auf Schalke schon laufen.

Warum VETO?

  • Größtes Know-How am Markt
  • TV-optimierte Lösungen
  • Höchste Qualität
  • Termingerechte Lieferung
  • 24h-Zuverlässigkeit
  • Effektiver Kosten-/Materialeinsatz

Infos / Events

SUPERCUP 2016 im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK

SUPERCUP 2016 im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK Mehr ...

Lieber DOSB, lieber Robinson, ...

Lieber DOSB, lieber Robinson, ... Mehr ...