Mercedes-Benz als Sponsor of the Day beim DFB Länderspiel in München

Am 06. September 2013 tritt der DFB Generalsponsor als "Sponsor of the Day" beim Länderspiel in München auf.
In diesem Zuge produziert VETO alle Werbemittel im Bereich Stadionkommunikation. Ob Spielertunnelbranding, Megabanner oder Ecksegel, die hochwertige Präsenz des Automobilherstellers wird in allen TV-relevanten Bereichen sowie in der eigenen Mercedes-Benz Lounge in der Allianz Arena sichtbar sein.
Wer bereits vorab einen Eindruck des Brandings einsehen möchte, findet eine entsprechende Bildauswahl in unserer Produktionsgalerie.
VETO wünscht allen ein spannendes Qualifikationsspiel gegen Österreich!

Warum VETO?

  • Größtes Know-How am Markt
  • TV-optimierte Lösungen
  • Höchste Qualität
  • Termingerechte Lieferung
  • 24h-Zuverlässigkeit
  • Effektiver Kosten-/Materialeinsatz

Infos / Events

SUPERCUP 2016 im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK

SUPERCUP 2016 im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK Mehr ...

Lieber DOSB, lieber Robinson, ...

Lieber DOSB, lieber Robinson, ... Mehr ...