Stadionkommunikation Mercedes-Benz beim Länderspiel in Nürnberg

Am 26.03.2013 fand im Nürnberger Stadion das erste Heimspiel der A- Nationalmannschaft in diesem Jahr statt.
Erstmalig trat der Generalsponsor Mercedes-Benz mit seinem neuen Schwarz-Weiß Design im Bereich Stadionkommunikation auf.
VETO produzierte im Auftrag der Daimler AG entsprechend die Werbemittel, die die Zuschauer und Gäste im Innenraum sowie VIP-Bereich sehen konnten.
Somit wurde die Mercedes-Benz Lounge durch einen neuen Counter, sowie Monoliten und Leuchtwürfeln, ausgestattet.
Zudem präsentierte sich der Automobilhersteller durch den Mittelkreis, Cam Carpets, Spielertunnel und Fahnen, die für alle Zuschauer im Stadion oder im TV zu sehen waren.
Neben dem Länderspiel kam in der Stuttgarter Innenstadt die Mercedes-Benz Torwand mit einem neuen CLA-Motiv zum Einsatz, die VETO zu diesem Anlass baute.
VETO bedankt sich an dieser Stelle für die Umsetzung und wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und Projekte in 2013!
Bilder des Mercedes-Benz Brandings finden Sie hier.

Warum VETO?

  • Größtes Know-How am Markt
  • TV-optimierte Lösungen
  • Höchste Qualität
  • Termingerechte Lieferung
  • 24h-Zuverlässigkeit
  • Effektiver Kosten-/Materialeinsatz

Infos / Events

SUPERCUP 2016 im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK

SUPERCUP 2016 im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK Mehr ...

Lieber DOSB, lieber Robinson, ...

Lieber DOSB, lieber Robinson, ... Mehr ...