Supercup 2013

Am 27.07.2013 trafen in Dortmund zur Neuauflage des Champions-League-Finales Borussia Dortmund und der FC Bayern München aufeinander.
Den rund 80.00 Zuschauern im ausverkauften Signal Iduna Park boten die Akteure eine mitreißende Partie, welche der BVB am Ende verdient mit 4:2 für sich entschied.
Seit Wiedereinführung des Supercups im Jahre 2010, ist VETO im Auftrag der Deutsche Fußball Liga GmbH für sämtliche Branding-Maßnahmen im Stadioninnenraum, den Medienbereichen, der Wegführung und in den VIP-Bereichen in den jeweiligen Stadien zuständig.
Für das erneut entgegengebrachte Vertrauen möchte sich VETO an dieser Stelle herzlich bedanken.

Warum VETO?

  • Größtes Know-How am Markt
  • TV-optimierte Lösungen
  • Höchste Qualität
  • Termingerechte Lieferung
  • 24h-Zuverlässigkeit
  • Effektiver Kosten-/Materialeinsatz

Infos / Events

SUPERCUP 2016 im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK

SUPERCUP 2016 im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK Mehr ...

Lieber DOSB, lieber Robinson, ...

Lieber DOSB, lieber Robinson, ... Mehr ...