Telekom Cup 2015 im Borussia Park Mönchengladbach

Am 12.07.2015 richtete die Deutsche Telekom im Mönchengladbacher Borussia Park den Telekom Cup 2015 aus.

Neben dem Gastgeber Borussia Mönchengladbach, waren der Hamburger SV, der FC Augsburg sowie der Deutsche Meister FC Bayern München mit von der Partie.

Den Siegerpokal durfte in einem spannenden Finale gegen den FC Augsburg der Hamburger SV stemmen, nachdem die Gladbacher Borussia durch einen Sieg im Elfmeterschießen den FC Bayern München besiegte und somit den dritten Platz belegte.

Anlässlich dieses mit über 50.000 Zuschauern besuchten Turniers, durfte VETO den kompletten Branding Part der Veranstaltung im Auftrag der Deutschen Telekom umsetzen.

Neben der hochwertigen Ausstattung der VIP Bereiche und des Foyers des Borussia Parks, wurde der Stadioninnenraum ebenso im Event Design umgesetzt.

Auffällig waren war die Belegung der Außenfassaden des Borussia Parks, die durch VETO im Cup Design gebrandet wurden.

VETO bedankt sich an dieser Stelle herzlich für das Vertrauen der Deutschen Telekom und gleichzeitig für die stets freundliche und kompetente Unterstützung des Gastgebers Borussia Mönchengladbach.

Wir wünschen allen 4 Turnierteilnehmern eine erfolgreiche und gesunde Vorbereitung und viel Glück für die neuen Saison 2015/2016.

Eindrücke des Telekom Cups 2015 finden Sie hier unserer Galerie.

Warum VETO?

  • Größtes Know-How am Markt
  • TV-optimierte Lösungen
  • Höchste Qualität
  • Termingerechte Lieferung
  • 24h-Zuverlässigkeit
  • Effektiver Kosten-/Materialeinsatz

Infos / Events

SUPERCUP 2016 im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK

SUPERCUP 2016 im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK Mehr ...

Lieber DOSB, lieber Robinson, ...

Lieber DOSB, lieber Robinson, ... Mehr ...